Neues Album von The BossHoss

The BossHoss gehört mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland zu den besten Bands im Country, sondern auch in Europa und auf der ganzen Welt. Bereits seit dem Jahr 2004 ist die Band, die aus der deutschen Hauptstadt Berlin stammt, bisher aktiv. Von Jahr zu Jahr ist sie immer erfolgreicher geworden und gehört mittlerweile zu den besten deutschen Bands im Bereich des Country und zu den kommerziell erfolgreichsten deutschen Bands überhaupt. Jetzt hat die Gruppe um die beiden Frontmänner Alec “Boss Burns” Völkel und Sascha “Hoss Power” Vollmer bekannt gegeben, dass sie ein neues Album veröffentlichen wird. Der Titel ist Black is Beautiful. Wir werfen in diesem kurzen Artikel einen Blick auf die neue Produktion.

Nach fast drei Jahren, in denen The BossHoss keinen neuen Song veröffentlicht hatte, ist es nun endlich soweit. Ein neues Album steht vor der Tür und Fans konnten sich bereits eine neue Single der Berliner anhören. Unter dem Titel “A/Y/O” präsentierten The BossHoss rhythmischen Country, gemischt mit Rock, bei dem man einfach nur abfeiern kann.

Die Gruppe aus Berlin rechnet mit einem festen Erfolg von Single und Album. So hatte sich die letzte Platte, die unter dem Namen Dos Bros vermarktet wurde, ganze 300.000 Mal verkauft und damit zugleich auch Platz 1 der deutschen Album Charts erreicht. Das neue Album Black is Beautiful wird offiziell am 26. Oktober 2018 erscheinen. Bis dahin müssen Fans also noch ein wenig Geduld mitbringen. Schon jetzt kann das Album aber im Internet vorbestellt werden.

Die Musik des Albums ist dabei nicht das, was man von der Combo gewohnt ist. Vielmehr präsentiert sich The BossHoss in neuem und modernem Gewand. Besonders überzeugen kann der Song “A/Y/O”, der geradezu dazu einlädt, mit gereckter Faust mitzugrölen. Die Fans dürfen sich also auf ein tolles Album freuen, dem wieder ein großer Erfolg beschieden sein dürfte.

Leave a Reply